Model nicht in der MK

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sexy Backside ! Nice*
Sehr schöne Aufnahme.
Stören tut allerdings die unausgeglichene Bräunung (man sieht den String- Abdruck vom Sonnenbad).
Könnte man ausbessern. Etwas Arbeit, würde sich aber lohnen bei so einen tollen Bild.

Dann noch den Schatten auf dem linken Oberschenkel entfernen oder die Lichtstelle darunter.
Etwas das Rot raus aus dem Gesicht, damit es dieselbe Farbe hat wie der restliche Körper.
Und auf ihrem linken Arm sind ein paar weiße Flecken - die würde ich auch noch weg machen.

So, genug gejammert. *gg*
Nur gut gemeint.
Wenn das Bild Müll wäre, hätte ich kein einziges Wort dazu geschrieben, doch das hier ist zu schön, um nicht perfekt sein zu dürfen. ;-)

glg, redfox
4 years ago
Sehr schön geworden. Tolles Foto mit hübschen Modell!
LG Günther
4 years ago
traumhafte serie von diesem wunderschönen model
lg dieter
wunderschöne Serie, Respekt

Photo details


  • 855Views
  • 5Comments