Mein Model Steffi iwar von Geburt Gehörlos, war denn sie ist einige Jahre nach unserem Fotoshooting an einem Schlaganfall verstorben.
Steffi hatte mich auf einer Hobby Ausstellung durch ein Freundin ansprechen lassen da sie gerne schöne Fotos von sich hätte, für später einmal, bis es zum Fototermin kam hat es dann über 2 Jahre gedauert da immer irgend etas da zwischen kam denn es bedarf ja auch eines Hörenden der als Gebärdendolmetscher im Sichtbereich von Steffi steht und meine Anweisungen übersetzt. Als ich zu dem Fototermin kam war Steffi auch vorbereitet, da sie gewohnt war sich Skizzen zu machen für ihre Handarbeitsstickerein, hatte si für mich einen Skizzenblock mit "Strichmännchen" Zeichnungen von den Posen die sie Gerne Umsetzen möchte, hier ist eine von den Posen auf dem Stuhl in dem Making of.
Ich habe die Letzten Jahre mich an die alten aufnahmen nicht mehr rangetrau obwohl meine Bildbearbeitungsfähigkeiten etwas besser geworden sind, weil mir Steffis Schicksal doch immer noch nachgeht.

Comments

Comments have been deactivated for this image.

Photo details


  • 703Views
  • 0Comments