Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] richterphotography
06.12.2012
sehr schönes und interessantes portrait....
gefällt mir sehr gut...

lg Jörg
11.10.2012
Eine klasse Arbeit in warmen Farben.
Dein Blick ist schön.

LG von Ralf
[gone] User_155216
03.09.2012
ein rundum gelungenes portrait voller natürlichkeit und charme :: chapeau :: LG - idur
08.03.2011
Gefällt mir super - Kompliment
LG Julia
[gone] PHODENE
07.03.2011
Mir sind sehr viele schöne Fotos auf der Sedcard aufgefallen. Fotos die zum Verweilen einladen und teilweise sogar begeistern. Dieses Foto gefällt mir durch die Natürlichkeit besonders gut. Für mich ist es DAS FOTO!

Liebe Grüße

Ulrich
13.07.2010
Prima, diese Natürlichkeit, die Du ausstrahlst und sehr schön auch der Einsatz der offenen Blende durch den Fotografen, der Dich vor dem unscharfen Hintergrund noch besser rauskommen lässt.
Viele Grüße!
Peter
. . . ich korrigiere meine Aussage von vor wenigen Tagen: Es ist doch kein Zufall, denn gerade die wundervollen, kleinen, eben nicht retuschierten Falten machen das Bild zu meinem Favoriten: Strahlende Lebensfreude eben!
.
glG: Richard
Du präsentierst Dich einfach überzeugend!
Dass ich diesen Kommentar gerade unter dieses Bild schreibe, ist mehr Zufall – es gibt viele andere Bilder auf der Sedcard, wo er genau so passt!
.
glG: Richard
22.10.2009
schönes und natürliches Foto von dir LG Charlott
...BEZAUBERND SCHÖÖÖÖÖN ..............
...feines portrait von dir , ...gefällt mir gut.

lg klaus.
ein wundervolles Portrait von Dir, feine Arbeit von Visagistin unhd Fotograf.
Liebe Grüße aus Berlin von Marion
Das ist ja eine sehr schöne Aufnahme von Dir.

Schöner Gesichtsausdruck, passende Pose.
Toll die Farben und gut eingefangen.

KLASSE!

..gefällt mir.

LG
Karina
10.05.2008
wieder ein besonders schönes bild von dir.
lg
doris
07.05.2008
Du schaust blendend aus!

Grüße vom Meer, Susanne.

Picture Participants 2

Photo details


  • 1,570Views
  • 15Comments