Fotograf: Dominik Falkner;
Model und EBV: ich

Ich verbinde viel mit diesem Bild, weshalb es inzwischen meinen rechten Oberarm in Form eines Tattoos ziert.

Leider nur in s-w, aber wirkt dennoch. Hätte ich nicht gedacht, doch ich bekam natürlich vorher einen Probe- Abdruck.
Zudem verblassen Farben recht schnell und dann hat man keine Freude mehr mit dem Kunstwerk....

Comments 66

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
HAMMER AUSDRUCK!! Portrait der Superlative!!
LG Willi
1 year ago
zwei wunderschöne augen die mich hier ansehen
ein schönes portrait einer tollen frau
lg dieter
2 years ago
Excellent portrait
#63 You will no longer see this post.
Vielen Dank Euch allen!

Ich verbinde viel mit diesem Bild, weshalb es inzwischen meinen rechten Oberarm in Form eines Tattoos ziert.

Leider nur in s-w, aber wirkt dennoch. Hätte ich nicht gedacht, doch ich bekam natürlich vorher einen Probe- Abdruck.
Zudem verblassen Farben recht schnell und dann hat man keine Freude mehr mit dem Kunstwerk....

glg, redfox
Klasse Farben!
Toller Ausdruck!

Fröschliche Grüße
Freddy
[gone] User_5322
3 years ago
Einfach klasse gemacht!
Tolle EBV!
LG Gitta
3 years ago
Diese Pose verlangt schon viel ab ... sehr gelenkig und konzentrierte Arbeit.
glg Thomas
3 years ago
Hammer-Ausdruck!
Wunderbar intensives Portrait!
LG florian
4 years ago
Genial !!!
Eine starke Frau, die dennoch so zerbrechlich & zart wirkt, dass es einem die Sprache verschlägt !!
Eine super Arbeit mit Durchschlagskraft !

Frohe Ostern nach Innsbruck.
Passt auf Euch auf / Bleibt Gesund!

GLG, der Steffen aus Luzern
#56 You will no longer see this post.
4 years ago
Starke Aufnahme, wunderbarer Blick, grossartige Bea, Klasse Arbeit von Euch, gefällt mir sehr, sehr gut
[gone] User_152323
4 years ago
Sehr presenter Blick, schöne Augen, tolles Foto. Meinen Glückwunsch an Fotograf und Model. Gefällt mir. Liebe Grüße D.
Schöne Inszenierung!
Ein Bild mit hohem Erinnerungseffekt!

Fröschliche Grüße
Freddy
4 years ago
Intensiv und schön!
LG Bernd
4 years ago
Ein sehr ausdrucksstarkes Portrait!
Lgf
4 years ago
Ein klasse Posing zeigst du uns mit diesem schönen, ausdrucksstarken Portrait toll kommen deine blauen Augen zur Geltung! Klasse gemacht von euch!
Liebe Grüße vom Wilfried
4 years ago
Sehr cool .
Gefällt mir sehr gut !
LG Johnny
4 years ago
klasse mit diesem eindringlichen blick !
lg
Albrecht
#47 You will no longer see this post.
4 years ago
Sehr charmant, gefällt mir ausgezeichnet! -- CU Heiko
4 years ago
Diese tiefblickenden Augen ... einfach umwerfend
4 years ago
Wirklich stark und eindrücklich!
Wirkt klasse mit den Farben! Wäre interessant wie es S/W wäre.
LG
Markus
4 years ago
sehr intensiv und echt durchdringend!
LG Michael
4 years ago
Deine Armhaltung und Dein Blick sind vom feinsten.
Gruß Peter
4 years ago
starker und durchdringender Blick
einfach schön
LG
herr ibert
Sehr intensiv, klasse!
4 years ago
Stark, Dein intensiver direkter Blick!
Viele Grüße!
Peter
4 years ago
Wunderschöner ansprechender Blick von dir! Durch dein gekonntes Posing kommen hier deine Tattoos sehr schön zur Geltung! Klasse Portrait von dir!
LG Frank
ein klasse portrait,
der direkte blick sowie die tönung gefallen mir sehr gut

lg oldboy