Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Hübsch, cool und sexy! LG Walti
2 years ago
Wunderschönes Portrait einer schönen Frau
2 years ago
Klasse Portrait!
LG mookl
[gone] User_279211
4 years ago
Da schließe ich mich vollinhaltlich an, dieses Bild verleiht dem ja sehr natürlichen Model etwas überaus reiz- und geheimnisvolles!
4 years ago
Das ist supertoll...
Lg ricci
4 years ago
Ich persönlich finde, dass dieses Bild mit Abstand das beste Bild des Modells ist. Hier passen Gesichtsausdruck, Posing, Make-up, Licht, farbliche Umsetzung und Bildschnitt hervorragend.

Man kann in Ruhe das Bild betrachten und findet immer wieder die Ruhe - nach dem betrachten - in den Augen des Modells. Das gefällt mir sehr gut.

Mein Kompliment an alle Beteiligten!
4 years ago
Das kommt sehr gut.
Auch die kontrastreiche Ausarbeitung paßt hier gut.
Uwe
Schöne Arbeit, toller Ausdruck !
Gefällt mir.
LG Jan
[gone] User_582259
4 years ago
Meisterstück / Gratulation
Peppiger Style und überzeugende Bildpräsenz.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,277Views
  • 10Comments