Fotograf + Model siehe Bildteilnehmer.

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
Ein wunderschöne, emotionsgeladenes Photo, sehr schön inszeniert und bearbeitet.

GLG Peter
ich wuerds bissi beschneiden AAABER
eine richtig feine bearbeitung !

gruessla
& schoene pfingsten noch !

b
[gone] ..:: lightshades ::..
07.05.2008
ich finde den schatten auch gut, wobei der nicht von der nase sondern vom seitlichen striplight kommt und durch die rechte wange hervorgerufen wird.. so fredo.. und nu?
07.05.2008
armes alfi -pattpatt- ;D also ich find den schatten schoen... ^^ etwas mystisch. ohne schatten waers so...kaeseweiss.
[gone] ..:: lightshades ::..
07.05.2008
der fotograf ist immer schuld ;)
Generell ist das Bild klasse bearbeitet.
Die Augen sind genial und Licht und Schatten sind im wesentlichen ausgewogen.
Der Nasenschatten stört mich und beeinträchtigt ein wenig Deine sonstige tolle Leistung. Liegt aber auch am Fotografen.

LG
Fred
saubere arbeit.. vielleicht ist der arm rechts bissl zu hell, aber das ist natürlich geschmacksache...

Photo details


  • 638Views
  • 7Comments