Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Als Bild so lala, obwohl ich Tulpen liebe. Aber die Beweglichkeit weckt schon Neid.
Immer wieder ein absoluter Hingucker & immer noch gerne mal Zusammenarbeit ;-)
hoffe ja immer noch einmal auf eine Zusammenarbeit im Taanzbereich ;-) http://www.gaspardgroening.com
Du könntest mit deinem Poppes Nüsse knacken, oje, verzeih;)
Klasse deine Beweglichkeit!!
Die Blumen links stören aber komplett im
Bild!
Gruß m
4 years ago
... mein vollsten Respekt!! Ich habe das mal versucht... mit dem Resultat, dass ich seit dem etwas höher spreche und mich 2 Wochen nicht bewegen konnte ;)

Lg DLFrank ;)
Ei guck. Wenn ich morgens so in der Küche hocke, dann war da abends mit Sicherheit zuviel Alkohol im Spiel.
Toll.
4 years ago
Respekt.
LG, Andreas

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,430Views
  • 7Comments