Fashion auf dem Federsee steg

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schöne Aufnahme ! Klasse Lg
4 years ago
Love it, sehr sexy...hope to see you soon ;-)
4 years ago
Grundsätzlich ein gelungenes Bild. Ich hätte das Bild noch etwas mehr nach rechts gedreht, da es nach links kippt. Zudem vielleicht den Oberkörper des Modells etwas mehr noch nach links ausrichten, damit das Modell in Summe gerade steht. Die Hose ist auch gelungen, sowie der leichte Schein durch das Kleid hindurch. Vielleicht hätte ich auch noch den Hintergrund etwas dunkler gemacht (manuelle Zeit und Blende und dann ca. 1-2 Blenden) und das Modell dafür angeblitzt (zB Beauty Dish).
4 years ago
Sehr schön anzuschauen...
4 years ago
@ Dirk F. Pass alles ?! Die Schuhe definitv nicht, die sind 2-3 Nummern zu groß ;-)

Da hat jemand bei der Outfitbeschaffung gepennt :-)
4 years ago
Vielen Dank ihr lieben.
4 years ago
feine Lady im eleganten Outfit
gefällt mir sehr gut
LG
herr ibert
[gone] User_64543
4 years ago
Sehr tolle Aufnahme.
Da passt alles.
LG Dirk
#1 You will no longer see this post.

Photo details


  • 3,216Views
  • 9Comments