Keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Jedenfalls schaute ich letze Woche aufs Sofa und sah dieses Gesicht.
Erst mal zweifelte ich an meinem Verstand, aber nachdem mein Mann es auch eindeutig erkannt und ich die Aufnahmen sowie ein Video gemacht hatte, war mir klar, dass es real ist.

In letzter Zeit sind viele eigenartige Dinge in unserem Leben passiert - leider keine positiven.
Von Zufällen kann man hierbei nicht mehr sprechen.

Haltet uns für verrückt, aber für uns ist das einer von vielen Beweisen dafür, dass es höhere Mächte gibt.

Das Bild ist unverfälscht. Lediglich die Sättigung habe ich heraus genommen und die Kontraste ein wenig hervor gehoben.

Wer's nicht glaubt, dem sende ich gerne das Original oder das Video.

lg, redfox

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Hoffe, es geht euch besser.
Beeindruckend...
Ein Herz fuer euch !
GlG
JiB
4 years ago
klasse!
eine entdeckung, mit der man sich gerne länger befasst;-)
lg
puh......nachdem ich es nach längerem suchen gefunden habe, bekam ich gänsehaut............
wie aus einer anderen welt, gruselig und doch schön zugleich
auf jeden fall ein H A M M E R - bild,
perfekt in sw

lg oldboy
[gone] User_534076
4 years ago
Je öfter ich mir das Bild anschaue, desto unheimlicher wird es...fast als bewegten sich die Gesichtszüge
lach .... ab unter das Bett ........ gg .......
[gone] User_5322
4 years ago
Das ist ja richtig gruselig!
Aber Du hast recht, man erkennt wirklich ein unheimliches Gesicht!
Ich sende Euch viel positive Energie und alles Liebe und Gute!
Es kann nur besser werden!
LG Gitta
Das ja mal was ganz anderes....
4 years ago
Was mich am Meisten bedrückt ist die Aussage über die eigenartigen und "nicht positiven" Geschehnisse in Eurem Leben, es tut mir sehr Leid zu hören und ich hoffe sehr das Ihr diese Zeit gemeinsam meistert und sich langsam alles zum Besseren wendet.
Es gibt keine Zufälle im Leben, es ist alles Bestimmt, das dunkle Gesicht trägt nicht unbedingt zur Erheiterung bei.
Ich wünsche Euch viel Kraft und sende liebe Grüße
Kai
4 years ago
Ja der Link unten ist wirklich total interessant.
#12 You will no longer see this post.
4 years ago
Jetzt wird es mir richtig unheimlich, so eine grausige Fratze, wie Frankenstein persönlich ....... aber so steht es geschrieben.
Das ist ja cool, @Markus W! Vielen Dank für den Link!!!

glg, redfox
4 years ago
Ui-was ein grusliger Zufall...oder ? Ich denke mehr ist das nicht.
[gone] User_194526
4 years ago
und ich kann nichts entdecken.
4 years ago
Ganz klar ein Gesicht unter einer Maske. Das ist normal ein Gesicht darin zu sehen. Gibt es eine gute Erklärung dafür. Aber ob es negativ oder positiv ist, das könnt nur ihr entscheiden. Hier ein guter Artikel über das Thema wenn du möchtest.
https://www.spiegel.de/gesundheit/psychologie/pareidolie-darum-sehen-wir-ueberall-gesichter-a-1182898.html
4 years ago
Sehr gut ..ich mußte suchen ..aber es lohnte sich
hier etwas ganz besonderes ..

GGLG Erich
4 years ago
Jetzt habe ich es auch gesehen. Musste aber schon ganz schön lang suchen. Wer weiß was da drunter ist. Ich würde da ja mal reinschauen.
LG, Markus
4 years ago
Ja sieht wirklich aus wie ein Gesicht, was aber nichts negatives bedeuten muss, ich hab auch schon seltsame Dinge erlebt, aber ich hab sie immer als positive Erlebnisse eingeordnet. Lg
4 years ago
Man kann auch in allen möglichen anderen Gegenständen Gesichter sehen - Gardinen, Teppiche … Die Frage ist, ob man dem eine Bedeutung zuordnet. Wenn nein, lebt man glücklich und gesund. Wenn ja, kann man Probleme bekommen ...
4 years ago
eher eine Maske, die mehr verbirgt als Sie verrät, ...
erinnert mich an die Maske der Salzburger Festspiele, und die sind eine Erfolgsgeschichte, ....
der Adlhart hat sie fürn Holzmeister geschaffen, .. glaub ich ... und dann wurde Sie graphisch stilisiert, und hat mit Deiner Aufnahme große Ähnlichkeit,
also nix böses, glg Konrad

kein Fluch !
4 years ago
Hmmm...? Der Abdruck sieht aus wie ein Gesicht oder von einem gewissen Teil... ;) Schönes Restwochenende noch! LG Jörn