Vielen Dank für das spontane und kreative Shooting in Wien.

Der Hintergrund stammt auch aus Wien, wer errät es? ;-)

Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
30.05.2008
Vielen Dank für das schöne Feedback – freut mich sehr.

@ Gudrun, ganz kalt :-), der Hintergrund wurde an einer bekannten Stelle in Wien aufgenommen, nur anders „von unten nach oben“

VG
Micha
[gone] ~Bachelor~™
17.05.2008
Einer meine Favorits auf deiner super SC ! Tolles Model..super Ausdruck..perfekte Pose...und der Fotograf ist PERFEKT !! ;-)

Mein Kompliment an alle Beteiligten, weiter so !!
Dass Bild bekommt nen Stern von mir !!

Lg.Bachelor
[gone] User_2158
13.05.2008
wow, wunderschön *schmacht*
[gone] KristinaM
08.05.2008
wow was für eine schönes model!! tolles licht, pose und schnitt! vor allem die farben sind toll! super arbeit.
[gone] Blackquira
07.05.2008
Ganz ein wunderschönes Bild von Nadja! Toll wie Sie sich in den Hintergrund einfügt. Hintergrund aus Wien?? Die griechische Kirche kann´s ja nicht gewesen sein, denn dort sind die Wände gut restoriert - Schloß Ebenfurth?? lg Gudrun
[gone] auf Wiedersehen
07.05.2008
Ich lasse das Bild auf mich wirken - ich finde es phantastisch und doch fehlen mir die Worte. Fast wie das Gemälde einer Prinzessin, wobei mir der Verlauf sehr gut gefällt. Vom Oberkörper abwärts scheint der Körper mit dem Hintergrund zu verschmelzen und ähnelt immer mehr einem Gemälde. Hervorragend gemacht.

LG Johanna
Hey, wow, super schön gemacht,
danke!!!!!
lg. Nadja

Photo details


  • 974Views
  • 7Comments