dreamy by jopixl From the gallery Sedcarderweiterung III
Bildmontage...bei schlechtem Wetter entstanden ;-)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 months ago
Andi Oel und Pastell - kommentiert zurückja mit den Schatten gebe ich dir recht...da habe ich noch Verbesserungsbedarf ;-)
VG Jo
Ich finde diese Idee sehr cool und ebenso cool umgesetzt.
Gerade bei Kommentar schreiben hatte ich noch bezüglich der Richtung der Schatten gerätselt. Die Beleuchtung kommt hier ja nicht vom Mond sondern vom Abendlicht. Ich glaube ich hätte die Schatten länger gemacht :-) wobei sie für meinen Geschmack ja schon fast zu tief sind in machnchen Bereichen ;-)

LG Andreas


LG Andreas
Sehr schöne verträumte, erotische und
phantasievolle Präsentation.
Klasse gemacht, gefällt mir gut :)
LG und schöne Festtage,
Robert
Egal ob mondsüchtig oder der Schattenfall,
ich finde es schaut richtig klasse aus, auch durch Deine farbliche Lichtstimmung und dem knackigem Model, eine feine Arbeit.
Gruß Peter
Klasse Idee und Umsetzung Lg
4 years ago
...... und ich dachte schon die Dame ist mondsüchtig!!!!!
LG, Rainer

Photo details


  • 781Views
  • 6Comments