Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
9 years ago
Ein sehr hübsches Gesicht mit einem offenen Blick! diese Natürlichkeit gefällt mir sehr!
LG Joachim
02.11.2009
Gefällt mir gut ...

lg Michael
[gone] JulienLe
21.10.2009
Vielen Dank! :)
Wenn ich mir deine tollen Fotos angucke, muss ich mich ja darauf freuen was mir evtl. noch alles bevor steht!
Und besonders dieses Bild gefällt mir! Starker Gesichtsausdruck!!

lieben Gruß Julien
24.11.2008
Starke Pose und Ausdruck. Gefällt mir sehr.

lg mike
15.07.2008
Klasse Pose und schöner Blick.
Kompliment!

Gruß

Markus / Sirius77
23.06.2008
schöner blick

mimik pose und estetik perfekt

lg
05.06.2008
sehr kooles bild, schöne pose und perfekter hintergrund. die lensflare effekte sind mir etwas zu krass, aber stören den gesamteindruck kaum ;-)

zu deinem kommentar: kommt noch, kommt bald...
der Typ zum Pferdestehlen, sehr natürlich und attraktiv

klasse

markus
Auch mit Pony bist du wieder ein ganz anderer Typ...toll gemacht mit den beiden Leuchtpunkten und der Hintergrund knallt ja echt richtig super...

Picture Participants 1

Photo details


  • 862Views
  • 9Comments