Ford Mustang Sally 1969

Model Anna
https://www.youtube.com/watch?v=lagPOPV9MjY

Geschichte

Seit 1964 fertigt Ford den Mustang und begründete damit die Ära der Pony-Cars. Die Werbekampagne von Ford etablierte den Ford Mustang sofort als Wagen für Draufgänger, Rebellen und freiheitsliebende Menschen. In der Mitte der sechziger Jahre konnte die Markteinführung auch kaum besser sein, die Bevölkerung war empfänglich für das Konzept des Mustang und so wurde das Pony-Car zu einem Erfolg. Es folgten unzählige Modelle, viele davon haben heute einen enormen Sammlerwert. Aktuell sind wir bei Version sechs.

Der Ford Mustang schaffte es auch in die Popkultur und ist in vielen Filmen, Videospielen und Musikvideos vertreten. Besonders bekannt ist die Variante aus Bullit, mit Steve McQueen, aus dem Jahre 1968. Die Verfolgungsjagd in San Francisco kennt fast jeder aus dem Fernsehen.

Comments 1

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Sehr schön inszeniert, tolles Posing, super in s/w, Kompliment

Photo details


  • 356Views
  • 1Comments