Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Wunderschönes Foto, romantisch, sinnlich, super mit der Gießkanne, tolle Arbeit!
Lg Mirjam
1 year ago
eine wirklich wunderschöne fotografische Umsetzung der Metapher Wasser in den Bach tragen - bin begeistert.
LG Carlitos
#11 You will no longer see this post.
1 year ago
Ich bin ganz hingerissen. Feine Romantik, etwas Melancholie, dazu witzig und wunderschön anzuschauen. Und ja, auch eine Top Location! Mega genial!

LG Marcus
1 year ago
ein bild von epischer schönheit
2 years ago
Klasse Idee und Umsetzung!
LG Gert
Ganz tolle Aufnahme ! Top*
Lg
3 years ago
Ein Bild mit einer Geschichte zum schmunzeln! Hervorragend umgesetzt, gefällt mir sehr gut.
LG Martin
#5 You will no longer see this post.
3 years ago
Idee und Umsetzung super, gefällt mir wirklich gut...
Liebe Grüße
Detlef
3 years ago
Famose Darstellung eines etwas feuchten Unterfangens. Klasse Arbeit, tolle Idee und humorvolle Umsetzung.
LG Robert
4 years ago
...wie schön ! :-)
...habt Ihr klasse gemacht !
Applaus an alle Beteiligten ! :-)
4 years ago
Habt Ihr klasse gemacht, gefällt mir ganz hervorragend! -- CU Heiko

Picture Participants 1

Photo details


  • 792Views
  • 13Comments