Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
Sehr geile und provokante Szene!

Eine meiner Lieblingsposen die ich auch mal unbedingt fotografisch umsetzen muss!

Gruß
F. d. F.
16.10.2011
......also, bei einem so hübschen Modell müsste der Mann auf dem Bild eigentlich Dir zu Füßen liegen :-) Toller Blick - gefällt mir gut! Viele Grüße aus Freiburg: Frank
21.05.2009
schöner blick und sehr sexy =)
[gone] MeToo
21.03.2009
Hi,

Fotos müssen für mich auch immer so etwas wie Sympathie vermitteln und mich auch menschlich ansprechen. Dann ist für mich das technische meist auch nicht so wichtig denn ein Bild kann ich auch als hübsch empfinden wenn nicht jedes einzelnen Pixel bis ins Letzte perfekt ausgeleuchtet ist. Auf vielen Fotos sieht man auch die Harmonie zwischen Model und Fotograf, so wie auf diesem hier und somit ist es für mich ein 1a Foto das man sich gerne anschaut.

Viele Grüße
MeToo
[gone] Life Style Pictures
10.05.2008
Sieht super aus das Bild

LG, Holger

Photo details


  • 1,049Views
  • 5Comments