Jungle Bali by Kara.K From the gallery Photography 2019

Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Wunderbare Szene, so gefühlvoll von der Darstellung und der fotografischen Umsetzung.
LG Carlitos
3 years ago
Wunderschönes Foto und Model.
LG Thorsten
[gone] User_422904
3 years ago
Wunderbar im Ausdruck und auch so ein Bild was ich mir gerne länger anschaue!
3 years ago
intensiv, nah, authentisch
Sehr erotisches Portrait - mit Accessoires, Pose, Licht und Schärfeverlauf sehr gelungen gestaltet. Bravo an Model und Fotograf!
Viele Grüße, Thomas
4 years ago
Wundervoll, ich bin begeistert.
LG Hans-Peter
4 years ago
Danke euch für das großartige Feedback. Freue mich über jedes Wort
4 years ago
Hammer Blick, Anblick und Foto.
Sehr sehr edel!
4 years ago
beeindruckend.....voller Emotion......dieser Blick....dieser Anblick......eine der schönsten Frauen die ich kenne.....
muß meinem Vorschreiber recht geben. ....muß mich auch für so viele schöne Momente in diesem Jahr bedanken....immer wieder ein Genuss.

ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue jahr

Manfred
4 years ago
So am Ende des Jahres wird man ja nachdenklich. Ich muss Dir echt für Deine gaaanzen Bilder danken die ich dieses Jahr von Dir sehen durfte. Jedes Bild für sich ein Kunstwerk! Höchst Kunstvoll! und immer perfekt inszenierte Bilder. Mein Geschmack trifft das voll. ! Du bist Grandios, bitte bereite mir auch diese Freude 2020. Vielleicht geht auch mal dann der Wunsch in Erfüllung mit Dir Arbeiten zu können. Komm gut ins neue Jahr! Danke Dir !
#13 You will no longer see this post.
4 years ago
Ein wunderschönes Portrait :-)
Traumhafter Anblick und klasse eingefangen
4 years ago
Ganzes Profil ein großer Genuss!
M
#10 You will no longer see this post.
[gone] User_326739
4 years ago
Eyecatcher
4 years ago
Wow, sieht echt Hammer aus! Weiter so! LG Walti
4 years ago
Dankeschön. Freut uns
Peppiger Style und überzeugende Bildpräsenz.
4 years ago
Sehr schöne Stimmung. Toller Blick. Mag ich!
4 years ago
Ein Traum!
LG Petra
4 years ago
Exzellent.
LG Ortwin.
4 years ago
Vielen Dank Bella
4 years ago
Beauty in der Plantage, das Bild ist Spitze

LG Bella.

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,576Views
  • 24Comments