Glamour portrait by MikisMagic From the gallery 2020

Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_613179
2 years ago
Die Farben sind sehr schön und ihr Gesicht richtig hübsch und präsent. Tolles Foto. LG D
3 years ago
Wunderschön!
LG Felix
4 years ago
Une femme magnifique !
Superbe photo
JiB
[gone] User_422904
4 years ago
So sollte in gutes und interessantes Portrait aussehen!
4 years ago
Bärenstarkes Portrait!
LG Uwe
4 years ago
Eine wirklich großartige Leistung in Bezug auf Darstellung und Fotografie. Für mich ein Bild, das der "Selection" würdig wäre.
4 years ago
Das Dankeschön geht vor allem an den lieben Alfred.

Es ist wunderbar, wenn unsere gemeinsame Arbeit und die Mühe dahinter gewürdigt wird.
4 years ago
Wunderschönes Model mit faszinierendem Blick toll eingefangen!
Chapeau!
LG Petra
4 years ago
W-O-W !!! Da haben aber zwei eine Arbeit abgeliefert, die man in einer solchen Qualität selbst in einer anspruchsvollen Community oder in extrem teuren Bildbänden bedeutender Fotografen nur sehr selten finden kann. Das verdient hier nicht nur meiner Anerkennung, die über den leblosen "Gefällt-mir-Klick" hinausgehen sollte.

Ganz besonders freut es mich, wenn ein dermaßen begeisterndes Model in einem absolut straßentauglichen Outfit hier so unglaublich erotisch abgebildet und präsentiert wurde und trotzdem eine sehr ansprechende Resonanz erzielen konnte.

Das Model wirkt so unglaublich cool und gelöst. Dabei kommt sie mit ihrem direkten Blick in die Kamera dermaßen charismatisch rüber, dass man als Betrachter sofort mystisch gefesselt wird.

Für mich entfaltet sie irgendwie den mystischen Ausdruck einer innerlich sehr stark gefestigten Frau, die aber dabei keinesfalls in die Nähe einer gewissen Dominanz zu rücken droht. Gleichzeitig strahlt sie in ihrem absolut stimmigen Outfit und der filigranen Frisur eine stille Sinnlichkeit aus, die der gesamten Bildharmonie ausgesprochen gut tut.

Und damit bin ich auch schon beim Part des Fotografen, der hier alles so harmonisch arrangiert, dass man den Eindruck gewinnen könnte, es sei wirklich nichts inszeniert, sondern lediglich dem realen Leben eine 250-stel Sekunde geklaut worden. Auch das feine Seitenlicht auf dem Gesicht der Lady, das durch einen Spiegel auf der anderen Seite nur schwach unterstützt wird, schafft eine besondere Grundstimmung, die ihre Pose und dem Gesamteindruck sinnvoll ergänzt.

Nicht zuletzt danke ich dem Fotografen für sein sehr dezent gesetztes Logo, das überhaupt nicht aufdringlich wirkt und nicht permanent den Blick des Betrachters auf sich zieht.

Meinen Glückwunsch und neidVOLLE Anerkennung an beide für diese aus der Masse ähnlicher Arbeiten herausstechende Arbeit !

Gruß, Alfred
4 years ago
Traumhaft schön eingefangen! LG Günther
Der Blick...einfach mega
LG Gerd
4 years ago
Eine sehr schöne Aufnahme!
LG Klaus
4 years ago
danke vielmals, freut uns sehr
4 years ago
Großartiges Portrait
[gone] User_6128
4 years ago
Ein Träumchen wieder!

SG Detlev
4 years ago
sehr edel
LG Carlitos
4 years ago
Gefällt mir sehr.
LG. Edi
" tres chic " edler Lifestyle und präsentes Posing.

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,287Views
  • 18Comments