"So wie das im Hinterhof klang, würden meine Ex-Kollegen vom LAPD es wohl nicht mehr rechtzeitig schaffen, mir den Hintern zu retten."

Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wunderschön in diesem Retro-Styling.
LG Michael
Schlicht und gut!
1 year ago
Ist das nicht Humphrey Bogart der mit gezogener Beretta seine Streichhölzer von Lauren Bacall zurück haben will??? Im Film "Haben oder nicht haben".
Sie fragte sehr provokant: "Got a light?" wobei er ihr die Streichholzer ganz lässig zuwarf....
Mit deinen markanten Gesichtszügen, Bartstoppel und hartem Blick bist du wirklich "filmreif"!!!
VG, Mike
Sehr gute Umsetzung der Idee - äußerst gelungen.
LG Wolfgang
2 years ago
Carlos Baumann : Oh Mann, GENAU DAS ("Film Noir in Comicform") war die Idee dahinter. Und den Vorwurf der "Ideenlosigkeit" finde ich in Anbetracht der - technisch teilweise unterirdisch schlechten und wenig originellen - Muschi- und Rammel-Bilder auf Deiner Sedcard ziemlich tollkühn. Zumal Du ja jeden kritischen Kommentar unter diesen Bildern löschst, was ziemlich armselig ist und von einem nur geringen Selbstbewusstsein zeugt. Ich schätze, da spricht dann doch einfach der Neid aus Dir. In diesem Fall: Herzlichen Dank!
2 years ago
Ideenloses Foto....Pose aus dem Comicheftchen übernommen.
hollywood yeahh
2 years ago
ganz Klasse
toll in s/w
LG. Jutta
3 years ago
sehr stark, auch die fotografische Umsetzung gefällt mir super !
lg, jo
[gone] User_590261
3 years ago
Absolut authentisch dargestellt! Top!
[gone] User_403219
3 years ago
direkt aus dem Film!
[gone] User_524214
4 years ago
Klasse gemacht! Sehr stylisch! Hier kann man glauben! Komplimenten an alle Beteiligten!
LG
Alina
4 years ago
Die ganze Serie ist genial! Man könnte direkt eine Bildergeschichte daraus machen! Klasse inszeniert und fotografiert!
LG von Rita
4 years ago
Feine Noir Szene.
VG, Matthias