Comments 63

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 weeks ago
Ein Blick der durch und durch geht - Super Arbeit in S/W !
LG Stefan
6 months ago
mal stellvertretend für die SC: ganz grosses beeindruckendes Portrait-Kino - gefällt mir rundum gut, richtig klasse Arbeiten!
(Die liebe Karo war mein erstes selbstgewähltes Modell, ein ganz tolles 'Mädel'!)
LG Jochen
8 months ago
Ein wunderschönes Portrait von einem ebensolchen Model!
lg
Tip Top ---- Klasse !! .................... TOP - HAMMER !!
1 year ago
Ein fantastisches Portrait im schönste sw. Spitze!
LG Thomas
Hattest ein TOP Model vor der Linse!
Klasse Aufnahme!

Fröschliche Grüße
Freddy
1 year ago
ganz tolle Aufnahme!
2 years ago
Absolut gut in allen Belangen - die s/w-Töne, der Bildschnitt und ihr Blick... sehr schön!
LG von Rita
[gone] User_603987
2 years ago
Sehr schön in Schwarz-Weiß.
Ein sehr schönes Portrait. Mag ich!

lg Kai.
2 years ago
Herrliches Portrait, richtig toll geworden!
LG Harry
2 years ago
Ein großartiges Portrait. Die Umsetzung wird dem fantastischen Model mehr als gerecht. Gefällt mir außerordentlich gut! LG Kai
2 years ago
Ein faszinierend schönes Model. Eine Portrait-Arbeit vom Feinsten. Kompliment an Model und Fotograf.

LG Hermann
2 years ago
einfach nur perfekt. LG Roman
2 years ago
Das ist ein wunderbarer, einfangender Blick Deines Models. Gefällt mir gut.
LG Matthias
3 years ago
Whow, was für ein Blick. So anziehend und geheimnisvoll. Toll gemacht und klasse Bearbeitung. Gratuliere!
3 years ago
Grandiose Ausstrahlung, starkes Portrait...wunderbar passender Bildstil...!
Gruss
Volker
3 years ago
Ich hab's Jiwa Raga auch schon geschrieben:
Ich kenne dieses Bild bereits aus der Fotocommunity und es ist für mich eines der faszinierendsten Portraits, das ich jemals betrachten durfte! Sagenhaft schöne und gekonnte Arbeit beiderseits der Kamera!
Viele Grüße,
Steffen
#45 You will no longer see this post.
[gone] User_422904
3 years ago
Ein grossartiges SW Portrait!
3 years ago
Top !
Gruß Johnny
3 years ago
Klasse Portrait !
LG
Markus
3 years ago
....rockt...
Grüße Frank
3 years ago
Ganz feine Arbeit - hervorragendes Portrait.
LG Carlitos
3 years ago
Klasse gemacht....wunderschön!
3 years ago
ganz zauberhaft...
lg
4 years ago
sehr sehr schön !!
4 years ago
Ein fantastisches Porträt was Du uns hier zeigst.

Lg
frafi
#35 You will no longer see this post.
4 years ago
Herrlich, ein ganz besonderes Porträt. Gefällt mir sehr.
LG Hans-Peter