Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Gerade die Tattoos finde ich sind genial...eine wundervolle Arbeit !

Liebe Grüsse

Dirk
Sehe ich auch so..... Ohne Tattoos wäre diese Frau optisch für mich persönlich wesentlich schöner. Aber trotzdem muss ich sagen, dass diese Tattoos sehr schön sind und auch symmetrisch wunderbar angeordnet. Diese Frau wird aber durch die Tattoos nicht weniger intelligent oder weniger attraktiv. Es ist ihre Einstellung zum Leben und das ist auch schön so wie es ist. Insgesamt eine wunderschöne Frau und ein tolles Bild.

LG Rico
4 years ago
tolle Pose und was für eine dekorative Rückseite...ein echter Hingucker :-)
VG Jo
4 years ago
Ein wirklich schöner Körper, Tattoo frei wäre er der Hit!!

Grüßle Jörg
4 years ago
Ein grossartiges Model.
LG
Hermann

Photo details


  • 1,551Views
  • 5Comments