Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Was ich besonders mag an deinen Bildern ist die Art und Weise, wie dein Gesichtsausdruck zum Bild passt
[gone] User_565676
3 years ago
Hier ist jeden Kommentar überflüssig...
[gone] User_422904
4 years ago
Der Tag wird kommen, an dem ich in Wien aufschlage! ;-)
4 years ago
Tolles Foto ! Klasse !
VG
Martin
Toller Body, sexy Style und präsentes Posing.
4 years ago
What a pretty & sexy!
LG
4 years ago
Wow - deine wunderschönen Augen , Lippen, deine tolle Figur samt Haare könnte nicht tolle ins Szene gesetzt sein - eine Kleinigkeit hab ich vergessen : perfektes Licht für eine perfekte sexy Lady. Lg Herwig
4 years ago
Wow ... grandios schönes Bild !
LG - Gerd
#7 You will no longer see this post.
#6 You will no longer see this post.
#5 You will no longer see this post.
4 years ago
Klasse Ausdruck, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
4 years ago
Herrlich, dieser Blick und diese Augen. Waffen neben Deiner bereits extrem erotischen Ausstrahlung, die bei diesem Bild wieder deutlich zur Geltung kommt. Ich sollte doch einen Waffenschein machen.

L.G. Jürgen
4 years ago
Der Blick fesselt einen zum Verweilen.
Gruß Zuendi
4 years ago
Grandioses Bild
Gesichtsausdruck, das Lächeln, Outfit, Farben ... ganz großes Kino
Vg Norbert

Photo details


  • 3,421Views
  • 15Comments