Vielen Dank für das grandiose Shooting, liebe Cat.
Sylt und die Cat - das gehört für mich einfach zusammen...
Only available light.

Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Das wunderbar zart wirkende Licht durch die Jalousie schafft hier eine ganz besonders feine Stimmung und bringt Dein schönes Modell in ihrer sinnlichen Lingerie besonders zur Geltung. Die Perspektive könnte nicht besser sein!

LG, Marcus
2 years ago
Tolles Posing, sehr schöne Perspektive und ein sehr hübsches Model.
Super Arbeit von euch.

glg

Reinhold
#24 You will no longer see this post.
3 years ago
Habt Ihr sehr schön gemacht!
Chapeau!
......... bin begeistert!

Thomas
3 years ago
Ein Genuss !
LG ERich
3 years ago
sehr schön, wie Du hier die Cat in Szene setzt.
VG Walter
4 years ago
Auch wenn bei diesem Bild nicht so ein grandioser Schärfeverlauf, wie bei vielen deiner Outdoor Bildern, möglich war, so hast du dennoch dein hübsches Model in einem sanften Licht aufgenommen und bringst sie so grandios zur Geltung!
Das Bild bekommt so einen schönen verträumten Look.
Glückwunsch an alle Beteiligten!
Mario
4 years ago
Mag ich sehr !!
4 years ago
Sehr schöne Arbeit, klasse gemacht von Euch! -- CU Heiko
Tolle Aufnahme ! Nice*
4 years ago
Klasse gemacht!
4 years ago
wunderbar stimmig und schön
ganz feines Lichtspiel

Lg Gerfried
4 years ago
Morgenstund hat Gold im Mund
was für eine zauberhafte Dame und Foto
toll gemacht mit der Darstellung und dem Licht
Bravo an Model sowie an Dich
Grüsse vom Piero Molinari
#12 You will no longer see this post.
4 years ago
Tolles Licht, so wie ich es gerne mag.
LG, Rainer
4 years ago
Sehr schöne Aufnahme.
Klasse Licht, tolle Szene.
LG FiWi
[gone] User_422904
4 years ago
Mit das beste was ich hier in der letzten Zeit gesehen habe! Chapeau für diese tolle Teamarbeit!
4 years ago
Schöne Pose, Klasse Licht, gekonnt fotografiert. Gefällt
4 years ago
Dass du du auch immer meine Models shootest,Stefan dein Geschmack ist halt wie meiner.Gut gemacht Bruder.
Lg Ricci
4 years ago
Fantastische Szene in grandiosem Fensterlicht - spitze!

viele liebe Grüße
mike
#5 You will no longer see this post.
#4 You will no longer see this post.
#3 You will no longer see this post.
4 years ago
so wunderbar-
edel und schön-
mag ich-
LG. Jutta
4 years ago
Eine ganze Geschichte in einem einzigen Bild! Das gelingt nur wenigen! Wunderbar, ich bin begeistert!

LG Aurelius

Photo details


  • 2,091Views
  • 26Comments