Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 months ago
DAnke für den Zuspruch! raynor ich erinnere mich, wie ich mit dem Licht von hinten gekämpft habe. Finde es eigentlich immer noch zu stark, aber weniger konnte der Blitz nicht und weiter weg ging auch nicht.
Danke auch, dass ihr das Bild kommentierst und nicht das Aussehen des Models. Diese Art der Kommentierung finde ich deutlich nützlicher.
8 months ago
sehr schönes, mystisches portrait. die aufgehellte iris im sichtbaren auge macht es geheimnisvoll. auch sehr gut die idee auch fon hinten ein licht zu setzen, damit säuft die dunkle hälfte nicht im hintergrund ab, sondern betont sogar noch mit einer feinen silhouette die form des kopfes. toll gelöst - respekt !
4 years ago
Geheimnisvoll und schön.
Lieben Gruß
Gerd

Photo details


  • 423Views
  • 3Comments