Puimichel in der Provence

Comments 21

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Wunderschön, perfekt gemacht.
Grüsse von Uwe
3 years ago
Besser geht einfach nicht.
3 years ago
Endlich mal ein wunderschönes, sinnliches Fotos unter den vielen, vielen Aktfotos in der MK. Mir gefällt es nicht nur, weil es die Reize des Models nur erahnen lässt, sondern auch wegen der tollen Lichtstimmung.
[gone] User_599073
3 years ago
sieht toll aus mit dem Neglige, wie es einerseits die Figur zeigt, andererseits aber auch einiges verdeckt. Hat so eine zauberhafte Wirkung
4 years ago
Sehr schön !
Gruß Johnny
4 years ago
Ich liebe deine Arbeiten. Ein Bild besser als das andere. Wow
4 years ago
ein Traum .....hatte dieses Bild schon beim Model bewundert....wie im Märchen.....eine bildschöne Frau voller Sinnlichkeit.....eine ganz feine Komposition.......deine ganze SC ist einfach wundervoll.

lg Manfred
4 years ago
Top gestaltet und perfekt ausgeführt.
LG Gerhard
Traumhaft. Klasse Location, Perspektive und Licht...
Lob an Model und Fotograf. Lg
4 years ago
Danke vielmals
4 years ago
Geniales Bild -
wunderschön!

LG, Dieter
[gone] User_422904
4 years ago
Elfengleich die Kara! Ganz grosse Klasse!
4 years ago
danke an alle für das großartige Feedback. Freut uns beide sehr
[gone] User_326739
4 years ago
Ein Traum. Deine Gegenlichtaufnahmen mit der Tonung heben deine Werke von allen anderen heraus.
4 years ago
Ein zauberhaftes Model im feinen Gegenlicht durchleuchtet.
Sehr ansprechendes Foto!
Gruß, Alfred
#6 You will no longer see this post.
Wundervolle atmosphärische Stimmung...
Viele Grüße, A. F.
Feine Erotik !!
Mag ich !!

VG
HJP
Gefühlvolle Erotik und präsentes Posing.
#2 You will no longer see this post.
Wunderschön, gefällt mir sehr!
LG
Gerd

Picture Participants 1

Photo details


  • 6,394Views
  • 21Comments