Foto: Jack´tin

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
du hast eine tolle ausstrahlung,kerstin
gruss thomas
.......... que sonrisa !

Saludos cordiales

Thomas
[gone] User_68873
12.03.2009
so sehe ich meine prinzessin am liebsten...strahlend wie sie in echt ist....sehr schönes bild von dir...mega-geile austrahlung
bussy
alex
17.09.2008
Ein natürliches, strahlendes Lachen - neben anderen Bildern von dir, welche mir seehr gut gefallen - ist dies hier wohl das sympathischste (gibts das wort überhaupt?)

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass hier Hochformat und eine nicht ganz so starke Neigung eine bessere Wirkung erzeugen würden. Grade an der Stirn wirkt es so etwas eingeengt.
[gone] Uwe Bannwitz Photography
28.06.2008
Charmantes Lächeln. Tolle, natürliche Ausstrahlung. Sehr schön...

LG, Uwe
23.06.2008
Dieses Bild gefällt mir sehr!
Weil du so natürlich rüberkommst.
Das Lächeln hier steht dir besonders gut!
LG, _Gerry_
21.06.2008
Auch toll ***

lg Merlin
[gone] Kiran brauch neue Bilder
21.05.2008
Hey, hübsches Portrait von dir und ein schönes lächeln hast du=)
Hast ne tolle Setcard.

LG, Kiran
einfach zauberhaft. .. dieses Lächeln nimmt einen sofort gefangen. ... da kommt was rüber. ... Lebensfreude und Wärme. ... ein wundervolles Mädel.

lg Manfred

Photo details


  • 1,722Views
  • 9Comments