Comments 17

You may only use this function if you have one active sedcard.
03.05.2010
Ein wunderbares Bild mit hoher Leuchtkraft.
LG Matthias
[gone] A N N A
04.03.2009
Schönes Pic! Tolle Pose! Gefällt mir! Gruß Anna
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
02.02.2009
Finde dieses Foto sehr erfrischend und schön natürlich im Ausdruck mit dem Strohhut!
Von der Bildgestaltung eine sehr schöne Arbeit!
lg
Roberto
05.01.2009
das bild gefällt mir am besten!
die wunderschöne naturlocation mit dem sommerlichen gelb und dem leichten strohhut passen hervorragend zusammen.
die pose wirkt schön und sexy.
ein wunderbares bild :)
Eine Schönheit im Rapsfeld :-)

LG aus Lübeck
Andreas
[gone] wox
20.10.2008
Wenn ich mir Deine SC ansehe, dann sehe ich da eine junge Frau, die mit ihrer Augen und der Mimik ungeheuer viel ausdrücken kann.
Ängstlichkeit, Unnahbarkeit aber auch Selbstbewusstsein und Gleichglültigkeit, Du bringst jeweils das rüber, was da gerade benötigt wird.

Eine schöne SC mit tollen Fotos, die, so wie dieses auch, in guter Qualität gemacht wurden.

LG
08.08.2008
Zauberhaft!! Ganz tolles Rapsbild!!
lg, Franz
24.07.2008
das bild hat stil. meiner Meinung nach das beste Bild von allen auf der SC. Daumen hoch.
[gone] bstyle.biz™
24.07.2008
nicht nur der blick ist klasse, sondern auch, der strohhut passt sehr gut in diese szenerie!

lg
09.07.2008
Sehr schönes Bild von dir und toller Ausdruck!

Danke für deinen Kommentar :)

LG Helene
[gone] Cora V. - neue Fotos online!
03.07.2008
Sehr hübsches Bild :) Hübsches Model, tolle Location und klasse mit dem Hut ^-^

Lg Cora
27.05.2008
feines licht im rapsfeld ;o) - da macht posen spass. der hut fetzt ja mal.
ich hoffe ihr habt euch da nicht zu gelb gemacht, ist ja leider fast nicht zu entfernen.
glg sven
[gone] Hamburger Profil
15.05.2008
na das ist doch schon märchhaft schön gemacht von Euch beiden, toll wirklich schön
[gone] HRie
15.05.2008
So schmeckt der Sommer.

LG HRie
[gone] *Hildegard*
14.05.2008
Wunderschönes Bild von dir :))

Liebe Grüße Laura
#2 You will no longer see this post.
[gone] Tom und Sandra Hiller - mitten in Deutschland
09.05.2008
kommt auch gut.. :-) LG Sandra

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,469Views
  • 17Comments