Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Unglaublich, dabei noch die Mimik kontrollieren zu können.
Chapeau !
Lieben Gruß
Gerd
4 years ago
Toller Einsatz von Dir!
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Peter
#24 You will no longer see this post.
Grosse Klasse!

Thomas
Respekt! Wenn ich auch das Bild als solches weniger spannend finde. Aber echt Respekt! Ich habe das einmal gemacht und würde es definitiv nicht noch einmal machen. lg
4 years ago
Respekt!
Wär nix für mich :)
4 years ago
Durchs Eis geschmolzen? :D
[gone] User_539637
4 years ago
und der Fotograf hat das sicher vorgezeigt :-)
4 years ago
Respekt dafür. Und eine sehr schöne Bildidee! Wäre in Schwarzweiß und etwas tiefer aufgenommen auch noch gut.

LG. Kai
WOW Respekt!!!

LG Simon
4 years ago
Respekt! Geniales Bild.
Schöne Grüße Willi
einfach mal abtauchen
cool down
4 years ago
Alle Achtung, da hast Du nicht übertrieben im Sedcardtext mit dem Eiswasser... Das ist schon bewundernswert.

Gruß
Alexander
4 years ago
WOW, ich shoote auch gerne im Winter und meine Mädels sind
"TAFF". Aber das ist eine gewaltige Steigerung....
mein vollster RESPEKT!
Das Ergebnis ist mehr als sehenswert.....Kompliment

Gruß Klaus
4 years ago
Ist aber stark! LG Walti
4 years ago
hut ab! einzigartiges Foto!
lg
xela
4 years ago
Auf so eine Idee muss man erst mal kommen, ich finde das genial.



LG Klaus
4 years ago
Du bist verrückt......genial -)
4 years ago
Beeindruckend!
LG Rudolf
4 years ago
Das nenne ich wahre "Leiden"-schaft und Hingabe! Meinen tief empfundenen Respekt! So etwas hatte ich nur einmal gemacht, direkt nach einem finnischen Saunagang ... für 10 Sekunden! Ich weiß daher, WIE kalt das sein kann.
4 years ago
Dieses grafisch angelegte Motiv käme in gut ausgesteuertem SW noch besser.
4 years ago
very impressive !
4 years ago
Cool! Tolles pic! LG Max
Das sieht ja krass aus!!! Und dann noch ein hübsches, entspanntes Gesicht. Bravo!
LG Sven
Ist das echt im Eiswasser? Brrrrrrrrrrrrrrrrr.....
Wenn ja, bist Du zumindest keine Frostbeule ;-)
VG, Oliver
4 years ago
Das nenne ich mal Modeleinsatz.....!