Portrait aus meinem Workshop auf Mallorca in 2019

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
#16 You will no longer see this post.
4 years ago
Die ganzen Fotografien sind Träume. Ich schätze mal, jeder Fotograf würde gerne so tolle Fotos an so tollen Orten machen. Sie haben sich einen Traum verwirklichen können. So etwas freut mich immer.
Gratulation und Grüße aus Köln
[gone] User_6128
4 years ago
Bezaubernd!

SG
[gone] User_422904
4 years ago
Vom Licht und Bildaufbau, über Model, Pose, bis hin zur Präsentation... sehr fein!
4 years ago
... Augen, zum darin Ertrinken ... wunderschön eingefangen!
[gone] User_64143
4 years ago
eine wirklich hammerstarke und sehr gelungene Aufnahme . großes Kompliment an Model & Fotografen
lG Max
4 years ago
wow was für ein gelungenes Bild zum träumen
eine Frau zum verlieben... die Augen und der Blick und der Moment in dem die Sehnsucht der Frau so gezeigt wird in solch einer Schönheit ... das passiert wenn ein Magier von Fotograf mit einem Model die Hingabe und das gewisse Etwas hat zusammen kommen....
tolles Bild ... ich könnte noch viel darüber schreiben aber jeder der Augen hat sieht ja die Schönheit selber.... als kein weiteres Bla bla
Grüsse vom Piero Molinari
4 years ago
...einfach wunderbar Norbert...
...wow...
...ein Träumchen wie der Hesse sächt......;-)

Grüße aus dem Büro..... Frank
4 years ago
Sehr ansprechend - da möchte man(n) gleich mit träumen.
LG Uwe
4 years ago
Portrait mit Tiefgang, gefällt mir super!
LG Horst
4 years ago
Traumhaft schönes Portrait!

LG, Dieter
4 years ago
Traumhaft schönes Model, Klasse fotografiert. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
4 years ago
Einfach traumhaft das Portrait. Gilt für die ganze Serie!
LG Günther
4 years ago
Phantastische Farbtöne!
LG
Robert
4 years ago
Sehr schöne Aufnahme,
VG Peter
4 years ago
Gefällt mir sehr gut !
Gruß, Johnny

Photo details


  • 1,598Views
  • 16Comments