Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 months ago
Ich mag das Gesicht dieses Models sehr. Für mikch sehr Ausdrucksstark. Klaase fotografiert mit der Unschärfe.
Das Model würde ich gerne mal fotografieren.

lg Andy
2 years ago
Ganz ausgezeichnet!
B R I L L A N T !
Wunderbare Outdooraufnahme
Bezauberndes Model

Thomas
gut gemachtes Fashion Foto
3 years ago
Gefällt mir ausgezeichnet :)
Bengt
3 years ago
Klasse Aufnahme. Toller Schärfeverlauf. Schöner Schnitt.

glg

Reinhold
3 years ago
Ein wunderschönes Porträt! Intensiver Blick, feiner Bildschnitt und perfekte Bearbeitung! Gefällt mir sehr!
3 years ago
Wunderschönes Bild! -- CU Heiko
4 years ago
Klasse Arbeit von Model und Fotografen
4 years ago
Wunderbare, lässige Aufnahme, Klasse Model, super präsentiert, super Bea, gefällt mir sehr gut
4 years ago
...cooles posing, die Aufnahme gefällt mir sehr gut!
Gruß Mark
4 years ago
TRAUMHAFT DAS BILD!
Top wie hier mit der Unschärfe bzw. Schärfe und dem Licht gearbeitet wird!
Gruss Alex
Ein wunderschönes Model fantastisch freigestellt. Perfekt.
Wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das Jahr 2020.
LG Michael
#11 You will no longer see this post.
Klasse Fashion Aufnahme ! Top* Lg
4 years ago
Wunderschönes Model, Klasse fotografiert und schön frei gestellt. Gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert
4 years ago
starkes Pic. gefällt mir sehr.
#7 You will no longer see this post.
4 years ago
wow ganz Klasse-
super Farben-
mag ich-
LG. Jutta
4 years ago
Eine sehr schöne Aufnahme!
LG Klaus
4 years ago
Sehr stimmige und technisch einwandfreies Bild. Die Lichtrflexe an Yanela schärfen Ihr Profil hervorragend, die Lichtreflexe im Hintergrund hätte ich etwas reduziert. Ist natürlich Geschmackssache.
VG Stephan
4 years ago
sehr schön ...
VG Walter
Peppiger Style und überzeugende Bildpräsenz.
4 years ago
gefällt mir sehr
vg uwe