Weiteres Bild vom Workshop „Portrait und filmische Fotografie“ mit der wunderbaren Jenni @jenniferpetersmua in einer Doppelrolle (Model + MuA). Ein wenig „Hollywood Glamour “ im Fotostudio Waldau in Dallgow-Döberitz ;-)
Im Zuge der Vorbereitung der letzten beiden Workshops fühle ich mich immer mehr als „Bühnenbauer“ ;-)
Um die filmische Wirkung zu unterstützen wurde ausschließlich Dauerlicht der Firma Dedolight verwendet. Auch im sehr alten Filmscheinwerfer (oben links) aus den 60 er Jahren habe ich ein DLH1x150S Kunstlicht-Softlight eingebaut, was den Vorteil hat, dass dieses Licht dimmbar ist.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Aber Du wirst ja durch die Ergebnisse Deiner Workshopteilnehmer belohnt. -:)
LG Jürgen

4 years ago
Dieses „Hollywoodset“ würde ich gerne mal außerhalb meiner Workshops in Ruhe shooten, da jedes Mal mein Fotografenherz blutet, wenn ich nach dem Einrichten des Licht und des Sets nach wenigen Testbildern, dass Feld für die Workshop-Teilnehmer freigebe ;-)

Du fühlst Dich in der Zeit um 1930 bis 1960 wohl, magst in der Stimmung von Hollywood eintauchen und hast idealerweise Outfits in dieser Richtung, dann kannst Du Dich gerne bei mir zwecks eines Shootings bei mir melden ;-)

Herzliche Grüße
Micha