No title by Queen From the gallery Nachwuchsmodels

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
DANKE, ja, dann entspricht es so den Regeln der MK!
Viele Grüße Marion
4 years ago
Ja, Kinderfotos dürfen laut Regeln gezeigt werden, aber ausschließlich nur in einer Galerie!
Ganz toll ! Nice*
4 years ago
Nur zur Zeit befindet sich dieses Foto in der Galerie "Aktuelle Shootings", wird aber in meine Galerie "Nachwuchsmodels" übertragen im neuen Jahr!
Viele Grüße Marion
4 years ago
Ich weiß nicht was ich wirklich so davon halte, das hier Kinderfotos eingestellt werden...
Ist das denn überhaupt hier Statthaft?
Zumal hast Du das auch noch in einer Deiner Galerien mit Teilaktaufnahmen eingestellt.
Ich finde es Fragwürdig...
Nichts für ungut!
Besten Gruß
Klaus

Photo details


  • 267Views
  • 5Comments