Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_173993
4 years ago
Gefällt mir in der Pose und dem Outfit .

VG Uli
#5 You will no longer see this post.
4 years ago
Denke das sollte jedem einleuchten, bei einer Neuanmeldung sind doch nicht zwangsläufig Bilder in guter Qualität und Auflösung zu erwarten! (Umso mehr Sinn ergibt auch eine Sedcard in der MK! *g*)
Auf jeden Fall ein interessanter Einstieg, zumindest die bisher gezeigten Outfits in Kombination mit dem Namen lassen einen Hauch Düsteres erwarten... ;o)
Bin schon sehr gespannt darauf zu sehen wie sich deine Sedcard weiter entwickelt!
4 years ago
Vielem dank! Leider hatte ich ewig keine shootings und habe zurzeit keine aktuellen Bilder in guter Qualität. Aber ich hoffe natürlich dass sich das bald ändert :)
[gone] User_531807
4 years ago
ja da kann ich mich meinem vorredner nur anschliessen !!!
aber vielleicht fehlen deiner card ein paar bilder in besserer bildquali !???
... das lässt sich sicher ändern !?

lg klaus
4 years ago
+++

Traumhaft schöne Dessous schmücken
einen traumhaft schönen Körper.

Wunderbar ...

+++

Photo details


  • 1,631Views
  • 6Comments