Gleich zu Beginn unseres zweiten gemeinsamen Homeshooting in der tollen Wohnung von Taisia entwickelte sich diese kleine Geschichte. Eigentlich wollten wir uns nur unterhalten, doch dann hatten wir eine andere Idee. Es entstand eine kleine Vierer-Serie.
Siehe dazu auch:

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Tolles Foto. Ich hätte den Bildschnitt noch etwas enger gewählt, damit die Colaflasche verschwindet.

LG Detlef
[gone] User_173993
4 years ago
Klasse Portrait von dem hübschen Model . Prima Arbeit und mir gefällt`s

VG Uli
#8 You will no longer see this post.
4 years ago
Find ich klasse,
VG Peter
4 years ago
Wunderschön, Klasse fotografiert. Gefält mir sehr. Liebe Grüße Norbert
4 years ago
.... na an diesem großen Tisch wird sie doch bestimmt nicht lange alleine sitzen. Es muss ihr doch jemand helfen die vielen Süßigkeiten zu vernaschen.
LG, Rainer
........ bin begeistert!

Thomas
#3 You will no longer see this post.
4 years ago
So sweet die hübsche Taisia!

LG Georg
Just me
(Fotos in chilliger Atmosphäre .... )

Picture Participants 1

Photo details


  • 483Views
  • 10Comments