Ein Bild aus dem tollen Shooting mit Bionda.
Sie hat ihre sehr tolle Homelocation zur Verfügung gestellt. Und im ersten Moment hatten wir uns etwas geärgert, dass es schon so spät ist und das natürliche Licht nicht mehr stark genug ist. Aber die untergehende Sonne hat die Häuserschlucht hinter ihrem Fenstern in blau leuchtendes Licht getaucht. Um Bionda richtig zu beleuchten habe ich auf ein LED Licht zurückgegriffen und die Farbtemperatur auf den wärmsten Wert eingestellt. So haben wir diese tolle Lichtstimmung erzeugen können, ohne hinter in Photoshop tricksen zu müssen.
Dazu ihr perfektes sicheres Posing und das Bild war perfekt.
Vielen dank an Bionda, es war wirklich ein super Shooting und sie ist auch eine sehr nette Gastgeberin.

Comments 2

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Sehr schön gemacht
4 years ago
Starke Pose und tolles Outfit. Klasse Modell!
LG Günther