Comments 25

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
sehr stilvolles Portrait, mag ich
4 years ago
ein sehr edles und wunderschönes Portrait. Klasse fotografiert und bearbeitet. mag ich sehr.
LG Hermann
4 years ago
ich mag diesen blick voller neugier und zuversicht!
ein ausdrucksvolles portrait, zudem perfekt gestaltet.
lg
4 years ago
Klasse! Kompliment an beiden, Super gemacht.

LG Dave
Wunderschöne Portraitaufnahme von einem bildhübschen Model. Klasse fotografiert und bearbeitet, gefällt mir sehr.

LG Ingo
Klasse Licht und Schatten!
Gefällt!
Freddy
Ein wundervolles Portrait,
Schöne Lichtführung,
LG,Roberto
#18 You will no longer see this post.
[gone] User_173993
4 years ago
Klasse s/w Portrait von dem hübschen Model . Sehr schön in dem Licht und Bildschnitt . Mir gefällt`s

VG Uli
#16 You will no longer see this post.
#15 You will no longer see this post.
4 years ago
Sehr schön die Struktur erkennbar, gefällt mir sehr gut.
VG
4 years ago
wie ein portrait eines grossen meisters :)
4 years ago
Ein wunderschönes Porträt.
Passend in S/W.

LG Wolfgang
4 years ago
Traumhaftes Portrait!
LG Günther
4 years ago
... schönes Portrait
4 years ago
sehr fein
LG
4 years ago
in diesen herrlichen Grautönen gefällt mir deine Aufnahme noch besser und wunderschön ihr lieblicher Blick und der Hauch von Erotik!

LG Gerd
4 years ago
Klasse ihr Blick!

Liebe Grüße
RickB
4 years ago
Ein feines Portrait!
LG Klaus
4 years ago
Der etwas geneigte Schnitt gefällt mir immer wieder bei deinen Portraits. Auch hier wieder eine tolle Schwarzweißarbeit im Querformat.
LG, Markus
4 years ago
Immer wieder bin ich begeistert von Deinen Portraits!

LG Georg
4 years ago
Wunderschön!
Model und Pic!
LG
#2 You will no longer see this post.
4 years ago
Sehr schönes SW-Portrait, klasse Bildaufteilung,
VG Peter

Photo details


  • 1,219Views
  • 25Comments