Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Hab keine Weichzeichner benutzt.
Besten Dank für Eure Anregungen. Insbesondere, wenn sie konträr sind.
3 years ago
lass es so ! Du erreichst sie besser, als andere :-) MfG H.
Das ist eine extrem gute Aufnahme von dem tollen und hübschen Model.
Wieso schickst mir das nicht zum Bearbeiten? ;-)
Sofern das Original noch hast, dann könnte ich den Überstrahlungen evt. Herr werden.

Darf ich Dir noch einen Tipp geben?
Bitte keinen Weichzeichner verwenden.
Er belässt und verstärkt sogar Flecken auf der Haut, die jeder Mensch hat - selbst ein Baby.
Besser alles manuell bearbeiten - auf 100 % Zoom - sozusagen Pore für Pore oder Pixel für Pixel.

Es gäbe noch andere Wege, welche ich nutze, aber die sind viel zu kompliziert zum Beschreiben.

In diesem Fall - da das Bild ja nun schon so ist - würde ich Korn hinzu fügen.
Das Bild wird hier ja nur recht klein dargestellt, sodass das Korn wie Hautstruktur aussehnen würde, wenn es richtig eingesetzt wird.

Hoffe ich konnte Dir weiter helfen.

glg, redfox

Photo details


  • 850Views
  • 3Comments