Guckt auch beim Fotografen vorbei:
https://www.model-kartei.de/sedcards/fotograf/585913/schroedii/

DAnke Ronny für das tolle Bild!!!

Comments 28

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Einfach perfekt

LG Detlef
2 years ago
Toller Blick aus diesen schönen Augen !
Feine Wäsche und insges. ein mega Foto in tollen Farbtönen !
Gruß
RalfN
3 years ago
perfekt
Alex
Eine reizende Verpackung!
LG, Dieter
3 years ago
reizend verpackt
gefällt mir
3 years ago
Erotik pur!!! Mehr kann ich zu diesem Bild nicht sagen.

LG Knut
3 years ago
Wunderschön
3 years ago
eine geniale Aufnahme, gut auch starkes Outfitt,
aber ich liebe hier deine Pose und vor allem den Blick, in diesem Bild zieht es einen sofort zu deinen wunderschönen Augen, ich liebe dieses Bild, toll!
lg Tom
4 years ago
a wonderful picture. perfectly captured in the moment.
4 years ago
WELTKLASSE.
[gone] User_11506
4 years ago
uiiiiihhh ist das schööööön
4 years ago
Ein sehr starkes Bild. Dein Gesichtsausdruck ist sehr gelungen und dieses Bild bringt deine Schönheit sehr gut zur Geltung.
Wunderschöne erotische Aufnahme von dir.
Sehr gelungen, Kompliment an dich und den Fotografen :)
LG, Robert
Das ma der Hammer, schaut echt Stark aus.
Mfg Pad
4 years ago
Beauty beyond belief wonderful work !
4 years ago
sieht das heiß aus.....dieses Outfit steht dir ausgezeichnet.....dazu der feine Schärfeverlauf.....siehst umwerfend aus.

lg Manfred
4 years ago
Vielen lieben DAnk.. für so viele tolle Kommentare...!
4 years ago
Traumhaft schön, wundervoll inszeniert und umgesetzt. Gefällt mir sehr. Liebe Grüße Norbert
4 years ago
Wie wunderschön und sexy!
LG
Toller Body, feine Erotik und präsentes Posing.
4 years ago
Sehr starker Ausdruck, klasse Outfit, sehr schön aufgenommen. LG Heiko
4 years ago
OHNE VIEL WORTE

KLASSE!

Gruss aus der Schweiz. Alex
#6 You will no longer see this post.
4 years ago
Ich war gerade dabei mir die neusten Bilder in der MK anzusehen und wollte schon aufgeben, als ich den ganzen Müll dort gesehen habe, den einige Knipser hier verbrochen haben.
Nach über 200 Bildern habe ich dann dieses Bild hier gefunden und war regelrecht froh, dass es noch gute Fotos in der MK gibt.
Danke und Glückwunsch an alle Beteiligten!
Mario
4 years ago
wow wunderbar Liara...
sehr schönes Bild mega sexy und sinnlich zugleich
Der Blick magisch und umwerfend schön
diese Erotik liebe ich sehr
so ist das Fotografieren wunderschön und ein Erlebnis für Model sowie auch für den begnadeten Fotografen
Grüsse an Beide und ein Lob an Beide
Piero Molinari
4 years ago
nettes Outfit

LG Master LeRoy
4 years ago
Immer wieder heiss!
sehr schön gemacht
LG Dan

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,768Views
  • 28Comments