Shooting mit Model Taktlos beim Gigantentreffen in Pullman City

Keep On Rocking...

Comments 51

You may only use this function if you have one active sedcard.
#51 You will no longer see this post.
17.07.2012
sehr cool...

Klasse Styling, toll in s/w!

Geniale Sedcard!

LG Kiks
[gone] Jean-Paul Kowitz
01.05.2011
Weiterhin viel Erfolg, schön zu sehen das auch andere diese Zeit lieben und in Fotos umsetzen
Das sieht richtig klasse aus!!!
Das Auto, das Model und die Bea...
einfach TOP!!

LG Isa
#47 You will no longer see this post.
[gone] Sannie van Kriek
28.02.2011
Aiaiai... Das ist mal ein schickes Foto... Schickes Model, schickes Auto... Find ich rundum wunderbar!

Liebe Grüße
die Kirsche
Total klasse! Richtig feiner Retroshot :)
Gefällt mir total!

LG
Melly
[gone] st-anna™
29.12.2010
Sehr cool und ein schöner Bildaufbau.
Saustarke SC - schade, dass Du so weit weg bist!

Let´s rOcK!

LG aus Hannover
steffi
[gone] wox
19.11.2010
Es fällt schwer zu glauben, dass ein Mädel, das so hübsch ist und so freundlich aussieht, sich den Nicknamen TAKTLOS ausgesucht hat, weil er zu ihr passen würde. Nehmen wir also mal an, dass sie vielleicht gerne provoziert und zum nachdenken anregt und sich deshalb so entschieden hat.
Der alte Chevy im Hintergrund passt sehr gut zu ihr. Nicht, weil er so alt ist, sondern weil diese Autos noch sexy waren, weil sie noch Formen hatten, die an den Hüftschwung einer Frau erinnerten, eben, weil sie einfach wunderschön waren und gottlob zum Teil noch sind.

Deine SW-Bearbeitung gefällt mir sehr gut, da stecken satte Kontraste drin und echtes Schwarz und Weiß, eben keine graue Alltagspampe, sondern gute Qualität.

Sehr schön !

lg wox
... tolle SC!!!
Gratulation!
LG
Grace.
23.02.2010
Great classic Chevy shot,lovely models nice lighting and styling!
(next time you have to place the model in front of the numberplate!
to look more retro and see the Chevrolet logo)just a little notice!)

grtz>Rein..
17.01.2010
Wenn das EU-Nummernschild nicht wäre.... man könnte es nicht unterscheiden ob es ein Oldie oder ein neues Bild ist....TOP

LG
Georg
[gone] Marinna
22.12.2009
Deine Retro Bilder sind echt klasse und das hier gefällt mir auch total, könnte an dem Taktlos liegen, aber auch an dem hübschen model, da passt einfach alles, super!:)
gefällt mir

lg

JENNY JANE
wow wirklich cooles Bild und das Model passt super. Kompliment

gruss
sandra
[gone] Marinna
29.06.2009
Coole Idee, stark umgesetzt!
Kompliment an alle Beteiligten!
Klasse Bildaufbau, hübsches Model und super Karre ;)

lg aus Wien
Sibi
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
23.05.2009
Tolle Gestaltung einer schönen S/W Aufnahme
Hübsches Model,netter Blick

Lg,Rita
ich will auch *g*super schönes autooooooo und model natürlich auch ;)
02.02.2009
Schöne Arbeit im 50er Jahre stil! Kommt in schwarz weiss am besten rüber...
Weiter so...
#31 You will no longer see this post.
04.01.2009
yeah - Rock ’n’ Roll - klasse arbeit!!!
[gone] Lingen-Fotograf
20.12.2008
Super schönes PIC...
gefällt mir sehr.
LG Norbert
Cool..... SW wirkt super und dazu noch das bezaubernde Model, ihr Outfit und der Oldtimer... echt schön.
lg Thomas
[gone] User_40770
11.12.2008
Klasse im 50iger Jahre Look inszeniert! Sicher ne geile Zeit gewesen!

LG
Micha
[gone] JuliaAlexa
11.12.2008
Wow, was für ein geiles Bild, super gemacht, gefällt mir.

LG

JuliaAlexa
03.12.2008
wow, ein tolles bild. mag den style sehr gern. tolle arbeit...
gruß olli
[gone] wox
03.12.2008
Gleich zwei schöne Motive in einem Bild und dann auch noch so fein platziert. Die SW-Umsetzung wirkt klasse und hat feine Kontraste. Den Text unter dem Bild habe ich erst verstanden, als ich den Namen des Models gelesen habe - die Idee ist klasse !

Eine sehr feine Teamarbeit von Euch !

LG
[gone] -CHLOÉ-
01.12.2008
Klasse Aufnahme...
toller Stil!

LG Janine
Ein wunderschönes retro-Bild vor herrlicher Kulisse.
BG Klaus