Comments 18

You may only use this function if you have one active sedcard.
#18 You will no longer see this post.
[gone] User_422904
3 years ago
Hoffe mal da bleiben paar Kekse auch für mich über! ,-)
3 years ago
ein absoluter Appetizer
das ist eines meiner Vorhaben, die ich in diesem Jahr umsetzen werde, Berufsstände aus erotischer Sicht einmal anders, verhalten, dezent und doch mit sehr viel Sexappeal und in einem feinen Licht
4 years ago
W - O - W !!! Das ist für mich ein optimales Beispiel, wie herrlich sich erotische Fotos gestalten lassen, ohne dass das Model den letzten Zentimeter Haus im Detail offenbaren muss …

Voraussetzung dafür ist allerdings auch, dass die Lady möglichst einen außergewöhnlichen Body hat und dazu eine besondere Ausstrahlung erkennen lässt.

Ein ganz dickes Lob an die Akteure vor und hinter der Kamera für die Idee und die Umsetzung. Es sind nicht die schlechtesten Fotos, bei denen man nicht merkt, dass sie inszeniert sind.

Gruß, Alfred
für nen Keks mach ich mal die 100 voll... top!!
4 years ago
Faszinierend auf seine Art!
Top gemacht - KOMPLIMENT, Gruss Alex
[gone] User_345268
4 years ago
tolle Szene ... macht Appetit! ;)
Wenn das Backergebnis so gut wird wie das Bild und das Licht, dann wird das wohl das neue Lieblingsgebäck.
Klasse.
LG,
Stefan
4 years ago
gibt's so manche Leckerei :-)
4 years ago
Sehr stark!
LG Frannco
4 years ago
Da bekommt Man-n Lust auf was Süßes ... !
Klasse Abreit !
Gern mehr davon ...
LG., RalfN
4 years ago
wow....
S..
E..
X..
Y..
Gruss aus der Schweiz, Alex
4 years ago
ich hoffe die Zutaten stimmen...fotografisch auf jeden Fall :-)
VG Jo
Da kann Lafer einpacken.
#3 You will no longer see this post.
#2 You will no longer see this post.
Aleksandra in the kitchen - Nice :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,744Views
  • 18Comments