Victoria by photo.martin From the gallery 3 ...
S H O O T I N G P A U S E

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Einen wundervollen Moment genial eingefangen. Einfach große Klasse. Kompliment an Model und Fotograf.

LG Hermann
Top Supi ... Extra Klasse !!
4 years ago
tolle szene mit einem wundervollen ausdruck deines schönen modells...
lg aus köln
Just me
(Fotos in chilliger Atmosphäre, mit Zigarette etc .... )
4 years ago
Die Ausbalanciertheit deiner Fotos ist einfach klasse. Die Linienführung. Und das auch noch bei den vielen schief und in verschiedene Richtungen laufenden Graden.

Ebenso die Kontraste, die Hell-und Dunkelflächen. Die Körnung bzw. das Bokeh. Einfach toll.
4 years ago
Starke Arbeit!
Gefällt mir sehr. LG Heiko
4 years ago
Jetzt wird es klarer, dann ist es perfekt, echt und klasse. Die Schuhe gehen dann auch voll in Ordnung. Danke für die Erklärung.

LG

Thomas
4 years ago
Danke für deinen Kommentar und deine Anregung.
Das Bild entstand ganz zufällig während einer Shootingpause. Mir gefiel diese ganz natürliche Situation mit den zufällig vorhandenen Linien, den Spiegelungen und den Lichtverhältnissen.

LG Martin
4 years ago
Da muss man zweimal hinschauen, bis man kapiert, was für ein perspektivisches Meisterwerk da gezaubert wurde. Ich mag Victorias Pose, die mehr Makingoff ist, als scheinbar gestellte Pose. Das unterstreicht die Bildaussage famos. Ist Anregung erlaubt? Barfuß hätte ich das Foto als noch viel besser empfunden. Aber die vielleicht nervende Sichtweise soll nicht vergrätzen. Denn es ist ein sagenhaft schönes Foto.

VG

Thomas