Gegenlichtprobe mit dem iPhone beim Hotel-Shooting

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Rita1 Danke fürs Kompliment – eigentlich sollte das iPhone nur für die Lichtprobe dort im Bad zuständig sein vor der Belichtung mit der DSLR – aber die kleinen Dinger sind inzwischen so gut geworden, das man auch gelegentlich nach ihren „Schüssen“ schnappen kann!

Grüße aus dem sonnigen Vorfrühling in Berlin:
Richard
2 months ago
neckischer Blick... sehr schön hast du diesen im Bilde festgehalten.
LG von Rita
2 months ago
traumhafter blick und die erotische ausstrahlung wow
lg dieter
#9 You will no longer see this post.
9 months ago
Wunderschönes Portrait aus klasse Perspektive!
Spitze!
LG florian
2 years ago
Dein Blickwinkel und ihr Blick gefallen mir.
Gruß Peter
2 years ago
Gute Nutzung des SmartPhones mit stimmungsvollem Resultat.
VG
Thomas
2 years ago
Tolles Haarlicht!
LG Thomas
2 years ago
bezaubernd und schön-
LG. Jutta
Danke, Hans!
Eigentlich wollte ich mit dem Phone nur mal die Lichtsituation überprüfen – aber diese Dinger mit den drei Linsen und der Verrechnung der Bilddaten machen es dem Fotografen schwer, danach mit Spiegelreflexkamera oder Spiegelloser es auch ähnlich hinzubekommen!
Einziger Trost: Den Fotografenblick nimmt es uns immer noch nicht ab, gottseidank!

LG Richard
#2 You will no longer see this post.
Wunderschön .... Bellissima !

Photo details


  • 919Views
  • 12Comments