Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
@newpix: dankeschön
4 years ago
radi auf den ersten Blick :))
sehr schön

LG
4 years ago
@Michael Imberg:
ich bedanke mich für die lieben Worte :)
4 years ago
@R a d i:
Ganz lieben Dank! Ich mag deine Art zu fotografieren sehr und ich bin mir sicher, dass man fototechnisch von dir auch so einiges lernen kann. Ich wollte auch einmal auf der anderen Seite der Kamera stehen, vielleicht können wir beim nächsten Mal ja ein bisschen was kombinieren / ausprobieren.
Ich freue mich schon!

Bis bald, Sandra
[gone] User_5999
4 years ago
Anmutig - mit Stil und Eleganz... Schön das Licht auf Deinem reiz- und ausdrucksvollen Gesicht... Liebe Grüße, Michael
4 years ago
Ich mag deine stolze, anmutige Natürlichkeit.
Du bist so unglaublich fotogen.
Vielen lieben Dank, dass ich dies erleben durfte,
Ralf
4 years ago
Lieben Dank, norbert2412
4 years ago
Sehr hübsch, schöne Pose und Ausdruck, gefällt mir gut. Liebe Grüße Norbert

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,315Views
  • 8Comments