Bayrische Vollblutbauern: Vater (2. von rechts) und Sohn (2. von links); beide (noch) nicht in der MK.

Comments 19

You may only use this function if you have one active sedcard.
1 year ago
Zwei richtige Charkaterköpfe!
Prima!
Viele Grüße und alles Gute für das neue Jahr!
Peter
2 years ago
Ausgezeichnet! Was für ein wunderbares Bild. Leider gibt es zu wenig Bilder hier, dieser Art. Ein liebevoller Blick. Faszinierend!
2 years ago
Originell original Originale perfekt eingefangen!
2 years ago
Senior und Junior ?
[gone] User_559563
2 years ago
2 coole Typen
2 years ago
Das sind mal 2 echte bodenständige und kantige Typen. Man sieht ihnen an, dass sie in einer entschleunigten Welt leben, in der die Zeit stehengeblieben ist.
LG Gilles
2 years ago
super mal was normales gute arbeit lg niki
Nach alter griechischer Sitte würde ich sagen Großvater und Enkelkind....?
Ciao
Janni
2 years ago
starke aufnahme von den beiden...
2 years ago
Monument. Groß.
Glückwunsch! Adam
2 years ago
@Christmann: Danke! Es war allerdings nicht mein Opa.
LG - Wolfgang
Mein Beileid!
2 years ago
Tolles Bild! Da tippt man doch spontan auf Vater und Sohn, auch ganz ohne Gentest. Und beruflich hätte ich "Schmied" vermutet, was ja nicht ganz falsch ist, weil ein Landwirt das ja auch ein bisschen kann.
2 years ago
Klasse Portrait von den beiden "Vollblutbauern". Da sitzt man gerne dabei. Gruß Udo
2 years ago
..starkes Duo,tolle Aufnahme..
Lg.
Udo
2 years ago
Klasse und klassisch!
LG
Hermann
ganz natürlich aus dem leben gegriffen,
feine perspektive,
klasse

lg oldboy
2 years ago
Sehr schöne Arbeit, klasse gemacht von Euch!
LG Harry
2 years ago
sehr schön.
Wolf

Photo details


  • 669Views
  • 19Comments