nach einem Motiv von r.e. McGinnis

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_572244
4 years ago
Servus ! Ich bin Robert und nur Hobby-Fotograf.
Das Foto ist toll nur halt für mich kein "Foto" im eigentlichen Sinn.
Ist da soooo viel Photoshop drinnen ? Ich habe gerade die linke Hand begutachtet das ist nicht "real" für mich. Ist das alles nur ein "Traum bzw. Fake" ?! Deine Antwort würde mich freuen !
...
Auch die Lampe "wird beleuchtet" - von einem Blitzer / einer starken Lampe von rechts oben ?! - Warum wirft das Modell dann keinen Schatten ?!
das Modell ist mega-süß
die Umsetzung von der Qualität / Schärfe etc. toll !
4 years ago
Das ist ein feines Posing im passendem Ambiente; sehr schön gemacht und stimmig!
Viele Grüße vom Wilfried
4 years ago
Schöne inszenierte Aufnahme die Du hier zeigst,
Klasse umgesetzt von Dir / Euch.
LG Jürgen
4 years ago
Das finde ich ganz ausgezeichnet, prima gemacht von Euch! -- CU Heiko
4 years ago
Cooles Mädel. LG Walti

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,070Views
  • 5Comments