.. auf Anregung einer Dame hier in der MK, ein weiteres Bild aus der blaugelb-Serie. :-)

Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
DU darfst das! :-)
2 years ago
darf man Bilder von sich selber 'großartig' finden ?!
4 years ago
Fast wie eine Gemälde ... die blaue Reiterin nach dem Ritt.
4 years ago
:-)
Damit hast Du meine Frage ja schon beantwortet.
Ich muß mich wohl wirklich mal mit dem Thema befassen. Zunächst sind aber noch Studien mit farbigem Holi-Pulver dran...
Viele Grüße
Andreas
4 years ago
Die Basis für die Serie war unser Spieltrieb. Ein altes abbruchreifes Haus, in dem es durchs Dach regnete und die Katzen größere Bereiche als "ihr Klo" definiert hatten.. usw. .. war das "Atelier". Leinwand waren Chris und die Tapete im Treppenhaus. :-) Die Farben durfte ich mir aussuchen, wie und was ich male auch. Ich habe drauflosgepinselt und hinterher haben wir versucht, per Fotoapparat zu retten, was noch zu retten war. Falls Du so etwas auch mal machen möchtest: Abtönfarbe bekommt man nur schwer wieder von der Haut und noch schwerer aus den Haaren. :-)
4 years ago
Beim "Machen" hätte ich dir gern über die Schulter geschaut. Das ist originell und ein solches Painting würde ich auch gern in meinem Portfolio haben wollen...
LG
Andreas