Model nicht MK
vielen Dank Verena für die tolle Bearbeitung

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Gute Idee, sehr hübsches Model, rot dominiert und wunderschöne Rehaugen
LG Felix
vielen Dank dafür

lg Thomas
Folgt noch, lieber Thomas.

Die Farben von Blutorange habe ich nicht verändert, ebenso wenig die Helligkeit und Farbe der Zähne, lieber JoBo-Photo Art. Lade in den kommenden Tagen die Vorher- Nachher- Collage auf meiner EBV- SC hoch.

glg, redfox
blutorange...nahezu identische Farben:-)

vorher/nachher bei redfox zu finden

lg
4 years ago
Hier hätte ich gern mal das Original gesehen, denn bei dem Farbstich sieht die Frucht eher ungenießbar aus. Auch die Zähne wirken im Verhältnis übertrieben weiß.
VG
vielen lieben Dank Verena

LG Thomas
Ich habe zu danken, lieber Thomas!
Es ist genial!
Klasse Idee und Umsetzung.
Blick, Schnitt und Licht sind 1 A.
Die Farbharmonie zwischen der Grapefruit, dem "BH", den Tattoos, dem Lidschatten und dem Lippenstift ist optimal durchdacht und umgesetzt worden.
Fein auch die Qualität!

glg, redfox
der Dank geht an die Berarbeiterin

lg Thomas
4 years ago
eine schöne starke Arbeit, lg Konrad