No title by sun13 From the gallery MIX-2

Comments 13

You may only use this function if you have one active sedcard.
07.10.2008
Das ist super toll. Da sieht man doch, das wasser Lebenselixier ist. Meine Anerkennung!

lg Km
[gone] *ViKy*
10.08.2008
das ist der hammer!!!
wunderschön...

lg viky
Sehr gut, gefällt mir !

LG Michi
Wahnsinnig erotisch. Dein Posing ist so intensiv und sexy dass man die Hitze fast spüren kann. Tolle Aufnahme, bin wieder mal extrem begeistert. LG Willi
20.07.2008
Posing sehr ausdrucksstark, Schnitt und Idee große Klasse.
Die Belichtungskritik gehört zum Fotografen.
Klasse WET
13.07.2008
Ein leichter Grauschleier aber ansonsten ein tolles Bild mit einem sehr ausdrucksvollen Model! :)
[gone] bstyle.biz™
23.06.2008
so viele sprachen du sprichst, so viele bildstile kannst du auch verkörpern, wie? ;-)

klasse sedcard!

lg
[gone] FOTOGRAFIA LA VIDA
17.06.2008
gefällt mir sehr gut
lg michael
14.06.2008
sinnlich und erotisch.....fein....
: : : KLASSE AUFNAHME : : :

lg thorsten
[gone] Henriett
24.05.2008
Hast ein sehr ausdrucksstarkes und sinnliches Gesicht, tolle Pose, traumhaft schönes, perliges Model. :-) Wunderbar gemacht. LG
17.05.2008
Einfach nur super schön!!!
Eines der erfreulichsten
Wassershooting-Bilder
überhaupt.

Lieben Gruß, Dieter
Sinnlich und elegant!

LG
Alexander

Picture Participants 1

Photo details


  • 702Views
  • 13Comments