Wünsche allen ein gutes gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2020.

Sie blickt überlegend …
Was bringt das Neue Jahr?

Ich finde es sehr bedauerlich, dass das "Großartig" die Leute immer mehr davon abhält, mal ein paar Worte zum Bild zu schreiben ...

Danke an ein wirklich phantastisches Model für ein exzellentes Shooting (ist leider bislang das einzige Shooting geblieben). Sie wünscht keine Verlinkung, was ich natürlich respektiere!
Studio: Frankenstudio Brunner

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
Der Titel passt perfekt zu Mimik und Gestik.
Super Licht und Schnitt.
Top Fotografie!

glg, redfox
Schön der enge Schnitt des Portraits!
Super!

Fröschliche Grüße
Freddy
3 years ago
Dieser etwas verloren wirkende Ausdruck ist zauberhaft!
LG
[gone] User_422904
3 years ago
Eine sehr schönes Portrait von diesem hübschen Model!
WoW
Starkes Portrait ! klasse Lg
4 years ago
Grundsätzlich stimme ich deinem Text zu. ABER (und jetzt kommen die Ausreden:) Einer, der viel veröffentlicht, (und dazu wird man ja von der MK regelmäßig aufgefordert,) sieht einen Like als Danke an und bedankt sich häufig ebenso.
Und ich habe sehr große Probleme zu schreiben, denn ich bin teilweise gelähmt.
Beste Grüße - Wolfgang
4 years ago
tolles Porträt
mag ich
LG. Jutta
4 years ago
Wunderschönes Bild, finde ich absolut klasse! -- CU Heiko
Sehr feinfühlig portraitiert.
LG Wolfgang
4 years ago
@ Alex: Danke für die Anmerkung.
Aber wenn Du die Ausstrahlung des Models meinst (was Du sicher tust und die sie absolut hat) - das hier ist die Fotografen SC von mir und nicht die SC des Models :-)
VG Ralf "McK"
4 years ago
OBERSTARK!!
- Klasse deine Ausstrahlung

Gruss aus der Schweiz, Alex
4 years ago
Ein exzellentes Portrait, ganz stark.
LG ERich
4 years ago
Ganz fein so !

LG Jürgen
4 years ago
Ein sehr schönes Einstandsportrait fürs Jahr 2020
Gefällt Mir sehr Gut
LG
Frank
#2 You will no longer see this post.
4 years ago
Ein feines Portrait!
LG Klaus

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,114Views
  • 16Comments