Es waren 15 schöne und erholsame Tage über Weihnachten und Silvester in St.Peter-Ording ( SPO )
Aber auch hier ging es nicht ganz ohne Kamera.
Ich bedanke mich bei Maike, die tapfer bei 2° und eisigem Wind hier am Strand durchgehalten hat.

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Das Wetter war wohl ziemlich beschissen, aber Ihr habt das Problem perfekt gemeistert.
LG, Rainer
4 years ago
Nice pose & outdoor scene. I like it a lot.

All the best
Dave
4 years ago
schön das du ein model für dieses wetter bekommen hast.vg
[gone] User_590261
4 years ago
Sehr schöner Bildaufbau! Am Meer oder Nord-/Ostsee ist es immer schön, egeal bei welchem Wetter :) Obwohl ich Sommerwetter vorziehe ;-)
Klasse Aufnahme - man kann die Kälte regelrecht spüren.
Zeit für einen heißen Tee.

LG ingo
4 years ago
Ein klasse Bild! Super natürlich und schön anzuschauen!
LG von Rita
4 years ago
Sieht super aus
4 years ago
Winter an der Nordsee ist schon klasse!
LG
4 years ago
Sieht klasse aus!

LG Georg

Picture Participants 1

Photo details


  • 376Views
  • 9Comments