Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
2 years ago
Erste Sahne Outdoor Arbeit!
3 years ago
Ehrliche und natürliche schwarz-weiß Portraits haben eine große Wirkung. Toll eingefangener Moment!
LG
4 years ago
Also der Bildaufbau gegen die "Regel" :) verstärkt die Aussage hier enorm ! Auch die Leistung vor der Kamera find ich super, die Zweifel sind für mich sehr präsent dargestellt, die Umwandlung in Graustufen gefällt mir.
Danke für deine netten Anmerkungen in 2019. Ich hoffe das geht in 2020 so weiter :)
Gruß
Joachim
Brillant!
Klasse Licht und Bildaufbau.

Thomas
Natürlich, schön und ausdrucksstark.
Klasse Licht, Bildaufbau und Tonwerte.

glg, redfox
4 years ago
Schön der blick in die ferne
Und die ruhe im bild
Lg uwe

Picture Participants 1

Photo details


  • 248Views
  • 6Comments